1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win RAR PW Vergessen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timolang, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timolang

    timolang Byte

    Hallo zusammen,
    ich habe von einem Kollegen ein geschütztes .rar Archiv geshcickt bekommen! Er hat mir dazu das PW gegeben! Jetzt (Ein Jahr später) wo ich das Archiv wieder entpacken will weiss ich das PW nicht mehr!

    Zu meiner Frage, was kann man tun? Kann man das nicht irgendwie hacken oder so?

    Gruss Timo



    PS: Der Ehemalige Kolleg hat mich leider auf der Skype-Kontaktliste blockiert! Bei Google finde ich nichts anständiges!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn es ein auch nur halbwegs vernünftiges Passwort war, hast Du keine Chance. Bevor irgendwelche Software da etwas herausgefunden hat, bist Du alt und grau (im wahrsten Sinne des Wortes) und Dein PC ist längst verrostet.
     
  3. pussycat

    pussycat Megabyte

    g e l ö s c h t
     
  4. timolang

    timolang Byte

    Danke Für eure antworten! Das Programm "Rar Passwort Cracker" habe ich schon installiert! Aber eben ich habe genau mit diesem Programm probleme! Und zwar mit der "Words-Liste"! Wenn das Archiv nur ein .zip wäre!

    Gruss Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen