1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win Script

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nilss, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Ich will meine Nvidia- Grafikkarte mit dem Fernseher verbinden. Ich habe bloß daß Problem, daß mein Compi in einem anderen Zimmer steht und wenn ich denn Ausgang aktivieren will, so muß ich das einstellen und der Monitor geht aus. Ich krieg dann nur mit großer Mühe den Originalzustand hin. Kennt ihr ein Programm, daß mir die Funktion gibt, daß ich die Ausgabe mit zb einer Funktionstaste belegen kann oder ein Programm, daß Windows-Skripte herstellt?

    MfG
    Nils
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen