Win SP`s?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Bow-Bonn, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Ich wüßte nicht, wo ich es hier sonst posten sollte, auch wenn es mit dem aktuellen Heft nicht direkt etwas zu tun hat:
    Auf der Heft-CD gibt es teilweise für die merkwürdigsten Hard- und Software-Komponenten Treiberupdates und ähnliches.
    Warum werden aber keine SP}s von Windows für 98/ME/W2k "geliefert"?
    Als Modembesitzer sind die Teile mit 10MB aufwärts sehr groß zum downloaden, der MS-Server ist zeitweise recht langsam, so daß der Spaß auch sehr teuer werden kann und auch weiß man ja nie, was MS für Infos von meinem Rechner saugt. Viele Leser würden sich über diesen Service freuen.
    Gibt es da Probleme mit MS?

    Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 30.09.2001 | 19:23 geändert.]
     
  2. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Die PC-Welt bringt keine Service-Packs oder Microsft-Patches, weil sie es nicht darf.

    Seit sie in einem Artikel Mitte 1998 (um den Dreh) über versteckte Funktionen in Windows berichtet hat, verweigert Microsoft jegliche Zusammenarbeit.

    Wenn ihr mich fragt, ist das nach wie vor eine lächerliche Haltung von Microstuff. Und der Berichterstattung der PC-Welt hat es auch in keinster Weise geschadet. Aber wir wissen ja alle, was sich MS alles erlauben darf...
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Danke!!!
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    meist hat PC Professional ein mal im jahr so eine Microsoft CD, ich glaube auf der dezember CD (also achte am besten mal in den nächsten monaten auf unteschiedliche zeitschriften)

    ich könnte mir vorstellen das die PC welt das nicht darf/will die lagen öftersmal mit microsoft im streit --> einmal hat matchosoft sogar bewirkt per einstweiliger verfügung, das ein pc welt zeischrift aus den regalen genommen wurde

    grüsse
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Manchmal sollte man auch über den Tellerand der PC-Welt schauen!

    PC-Magazin Ausgabe 5/2001 CD2
    Microsoft Product Support Service CD-Rom

    Frag mal beim PC Magazin http://www.pc-magazin.de/ nach ob die Dir ne Ausgabe nachliefern können!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.10.2001 | 00:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen