WIN SP1 - Hiiilfeeeeeeeeeee !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thommy99, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    habe sp1 herutergeladen, jetzt geht der sound nicht mehr. danach habe ich eine wiederherstellung auf den zustand vor der installation des sp1 durchgeführt. es kommt trotzdem kein ton aus der kiste. ich hab nen sony-pc rx1.

    vielen dank für eine schnelle hilfe.
     
  2. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Ich kenne nur die Möglichkeit urch die Tastatur. Da gibt es bei einigen eine Taste dafür (ich weiß, dass du dein Problem schon gelöst hast, aber vielleicht hast du es das nächste Mal stumm geschaltet).
     
  3. eselreiter

    eselreiter Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ebendso !
    mfg Eseltreiber
     
  4. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    vielen dank für die hilfe !!!!!!!!!!

    mit ein bisschen probieren hab ich es geschaft.

    gruss und nen schönen abend.
     
  5. eselreiter

    eselreiter Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    30
    Nicht Kompatibel oder hat er kein Zertifikat? wenn es um das Zertifkat geht kannst du ihn Trotzdem Installieren.
    Wenn er inkompatibel ist schaue einfach auf der Webseite des Herstellers nach einen Treiber für xp
    mfg
     
  6. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    hab ich gemacht. jetzt kommt der hinweis, dass der treiber auf einmal nicht mehr kompatibel ist ! was kann ich jetzt tun ?
     
  7. eselreiter

    eselreiter Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    30
    Systemsteuerung Sytem hardware Gerätemanager.
    Audio Video und Gamecontroler.
    Da steht irgen wo der Typ deiner Soundcard rechte maustaste und Deinstallieren Rechner neu starten jetzt wir eine neue Hardware Komponente gefunden wenn nach Treibern gefragt wird die Treiber deiner Soundcard Installieren.vielleicht klappt es aber auch mit treiber Aktualisieren
    viel glück mfg eselreiter
     
  8. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wie meinst du das mit stumm geschltet, wo macht man sowas, bzw. rückgängig ?
     
  9. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    danke für den tipp, jetzt muss ich nur noch wossen wie das geht.

    sorry ich bin ein relativer neuling. danke
     
  10. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Nicht aus Versehen auf stumm geschaltet? stecker hinten drin?

    Dumme Fehler, auf die man zuletzt kommt.
     
  11. eselreiter

    eselreiter Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    30
    Deinstalliere doch einfach deine Soundcard + Treiber Starte den Rechner neu dann wird eine neue Hardwarekompnente erkannt und Installier die Treiber dann sollte es auch wieder mit den Ton Klappen
    mfg eselreiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen