Win startet nicht wegen falschem Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheNameLess, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    HI!
    Hab ein großes Problem:
    Hab vorhin meine TV Karte nach kompletter Neuinst. des Systems installieren wollen, hab aber den falschen Treiber genommen. Seit dem startet Windows nicht mehr. Es kommt ständig nach dem "Windows wird gestartet" Bildhsicrm ein komplett blaues Fenster in dem steht dass im ordner system32/ driver was nicht geladen werden kann. Was soll ich machen??
    BITTE HELFT MIR, hab nämlich keine Lsut nochmal das ganze Zeug zu installieren!!
    Gruß
    Simon
     
  2. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Ok hat sich erledigt. Hab alles neu draufgemacht. Geht wieder :-)
    hab nur noch ein Problem, dass er ab und zu abstürzt. Warum weiß ich nicht. Ohne Vorwarnung. Aber ich werd das jetzt nochal neu posten!
    Gruß

    Simon
     
  3. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Hab ich schon versucht im abgesicherten Modus zu starten. Geht trotzdem nicht *heul*.
    Muss das jetzt wahrscheinlich nochmals inst. den ganzen Sch*** - ich seh da kein anderen Ausweg.

    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen