WIN (Starttaste in WIN XPpro)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    da ich ja schwer behindert bin, benutze ich haupsächlich die Tastatur anstelle der Maus. Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei meiner WIN XP Installation, als auch bei der WIN XP Installation in meiner Firma (Grosskonzern) die Taste öfters nicht reagiert, alle anderen Tasten gehen problemlos.
    Wenn ich zuhause mit WIN98 arbeite (selbe Tastatur) habe ich keine Probleme. Wo steckt da der Wurm drin ?
    Besten Dank sdc:aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen