1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN-TV DVB\'s und PVA2MPG geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von goldbaer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit dem Tool PVA2MPG. Ich habe damit unter Win98 mehrere Videoclips (*.PVA) in MPG umgewandelt. Jetzt habe ich einen neuen PC mit WIN-ME und den alten verkauft. Und die MPG Dateien kann ich mir unter WIN-ME nicht mehr ansehen. Bisher ging es mit dem WIN-Media Player. Wer kann helfen.

    Gruß Peter
     
  2. Nutze noch DivX 4.12, keine Erfahrung mit der 5er Version, sorry.

    Gruß MM
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Danke für die Info, Fehler behoben. Es fehlte der DVD-Player.
    Hab mir die Software DVD2AVI runtergeladen. Kannst du mir irgendwelche einstellungen für DIVX5 empfehlen. (mir fehlt der Ton). Ich kenn mich mit diesen Komprimierungsarten noch nicht so gut aus. Evtl. E-Mail Austausch?

    Gruß Peter
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe schon den neuesten Installiert. hat aber nicht geholfen.
    Es fehlte die DVD-Player Software.

    Danke und Gruß
    Peter
     
  5. Du kannst Dir die Filme mit der DVB Software ansehen.
    Ansonsten wandel ich die Dinger mit DVD2AVI immmer in Divx Filme um.

    Gruß MM
     
  6. Marco197

    Marco197 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Peter,
    versuchs mal mit dem alten Win-Mediaplayer (nicht V7.x) oder mit Win-DVD.

    mfG Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen