WIN-TV DVB\'s und PVA2MPG geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit dem Tool PVA2MPG. Ich habe damit unter Win98 mehrere Videoclips (*.PVA) in MPG umgewandelt. Jetzt habe ich einen neuen PC mit WIN-ME und den alten verkauft. Und die MPG Dateien kann ich mir unter WIN-ME nicht mehr ansehen. Bisher ging es mit dem WIN-Media Player. Wer kann helfen.

    Gruß Peter
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Danke für die Info, es fehlte die DVD Software. Problem behoben.

    Gruß Peter
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Um welche MPG Dateien hat es sich gehandelt?
    Mpeg 1 oder 2?
    Wenn es MPG2 ist dann fehlt wahrscheinlich der Codec.
    Am besten sie versuchen mal die Datei mit einer DVD Software abzuspielen, z.B. WinDVD oder ähnliches.

    MfG

    René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 29.04.2002 | 17:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen