WIN-TV DVB\'s und PVA2MPG geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit dem Tool PVA2MPG. Ich habe damit unter Win98 mehrere Videoclips (*.PVA) in MPG umgewandelt. Jetzt habe ich einen neuen PC mit WIN-ME und den alten verkauft. Und die MPG Dateien kann ich mir unter WIN-ME nicht mehr ansehen. Bisher ging es mit dem WIN-Media Player. Wer kann helfen.

    Gruß Peter
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Danke für die Info, es fehlte die DVD Software. Problem behoben.

    Gruß Peter
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Um welche MPG Dateien hat es sich gehandelt?
    Mpeg 1 oder 2?
    Wenn es MPG2 ist dann fehlt wahrscheinlich der Codec.
    Am besten sie versuchen mal die Datei mit einer DVD Software abzuspielen, z.B. WinDVD oder ähnliches.

    MfG

    René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 29.04.2002 | 17:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen