1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win TV-Karte ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyberarchie, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab meine Tv Karte mal voll installiert (mit Treiber und Software von der HP). Jedoch kommt kein Sound... Muss ich die Karte noch irgendwo anschliessen , oder ist was falsch eingestellt?

    System(nur die relevanten Sachen):
    Onboardsound
    Win TV Karte (per PCI) 44354 rev a321
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    meistens haben tv karten einen Line out welchen man mit dem Line in der Soundkarte verbinden musss
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Wie ist die WInTV an die Soundkarte angeschlossen? Per LineIn von der Kabelpeitsche oder per AUX intern?
     
  4. also,die karte hat hinten eine line-in buchse und eine line-out buchse ^^ Was für ein Kabel brauch ich denn dafür?

    EDit:
    Hab mal die Lautsprecher an lineout angeschlossen... aber das ist ja keine lösung.. weil ich will ja au was aufnehmen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen