1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win TV-Karte ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyberarchie, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberarchie

    Cyberarchie Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Hab meine Tv Karte mal voll installiert (mit Treiber und Software von der HP). Jedoch kommt kein Sound... Muss ich die Karte noch irgendwo anschliessen , oder ist was falsch eingestellt?

    System(nur die relevanten Sachen):
    Onboardsound
    Win TV Karte (per PCI) 44354 rev a321
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    meistens haben tv karten einen Line out welchen man mit dem Line in der Soundkarte verbinden musss
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wie ist die WInTV an die Soundkarte angeschlossen? Per LineIn von der Kabelpeitsche oder per AUX intern?
     
  4. Cyberarchie

    Cyberarchie Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    also,die karte hat hinten eine line-in buchse und eine line-out buchse ^^ Was für ein Kabel brauch ich denn dafür?

    EDit:
    Hab mal die Lautsprecher an lineout angeschlossen... aber das ist ja keine lösung.. weil ich will ja au was aufnehmen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen