1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN-TV-NOVA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mexx3000, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute!

    Hab die Win-TV-Nova TV-Karte von Hauppauge.

    Gibt es eine Möglichkeit, die aufgenommenen MPEG-Dateien ins DivX-Format umzuwandeln?

    Virtual Dub meldet einen Fehler:
    "MPEG Import Filter: pack synchronization error"

    Abspielen kann ich die Dateien schon, z.B. mit PowerDVD 4.0 oder dem Windows Media Player.

    habt ihr ne Lösung?

    mfg,
    Anton
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal ins internet dort gibt es kostenlose programme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen