win tv pci-fm auf windows xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    hatte vorher me und da lief die tv karte einwandfrei. jetzt hab ich xp und beim start erkennt er den infrarotempfänger der fernbedienung nicht mehr. brauch ich da evtl. nen neuen treiber. wo gibts den? wißt ihr das vielleicht???
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Wenn du hier keine Treiber bekommst, wird deine Karte leider nicht von XP unterstützt. Du könntest höchstens mal versuchen, die Win2000 Treiber zu installieren. Die Warnmeldung über den nicht zertifizierten Treiber einfach ignorieren und fertig installieren. Bei meinem Scanner funktionierts auch unter XP mit dem W2K-Treiber.

    Wegen deiner Anti-Viren-Software kann ich dir nicht helfen. Da brauchst du leider eine aktuelle Version, die unter XP läuft. Du kannst dir aber auch von www.freeav.de die AVP (antivir personal edition) kostenlos herunterladen. Ist nicht schlecht von der Erkennung und kostet nix.
     
  3. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    da gibts auch keine treiber für xp. hat jemand diese tv karte bei dem sie auf xp läuft. mein virusprogramm wird auch nicht mehr unterstützt :-(
    bitte helft!
     
  4. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Treiber und Updates bekommst du hier:

    http://www.hauppauge.de/sw_pci.htm

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen