1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win-tv usb (klappt nicht mit reciever)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von big_udo, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big_udo

    big_udo ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,
    habe den win-tv-usb-adapter an meinem notebook angeschlossen.
    ich habe kabelfernsehen und bei mir läuft die sache ohne probleme.

    meine freundin hat eine schüssel und somit einen reciever. ich verbinde den adapter mit dem kabel, das eigentlcih vom reciever in den fernseher führt.
    wenn ich jetzt den sendersuchlauf starte findet die software keine sender.

    kann mir jemand dies erklären !

    tschüs
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ok,dann versuch mal hier dein glück
    http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi
    Gruß!
     
  3. big_udo

    big_udo ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    tja panzer,

    das dachte ich so auch. ist aber leider nicht so. es ist so, als wenn
    diese information total verschluckt werden würde.

    ich bekomme jetzt nur die sender, die ich über die antenne auch bekommen würde. ziehe ich den antennenstecker beim receiver heraus, dann existiert nur noch die kabelverbindung zum receiver und ich bekomme nichts mehr rein.

    der fehler muss wo anders liegen !
     
  4. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    "sender",kann die software eigentlich auch nicht finden sondern nur einen und zwar der,der vom reciever eingestellt ist.anders als bei kabel,wo du am fernseher die sender einstellst,werden die kanäle bei satelit am reciever eingestellt.demzufolge solltest du am pc eigentlich auch nur den sender sehen der am reciever eingestellt ist.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen