Win-TV vermißt vorhandene Treiberdatei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von onkeltom, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkeltom

    onkeltom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    nach der Installation des DSL-Treibers unter Windows 95 habe ich trotz mehrfacher Neuinstallation keinen Zugriff mehr auf mein WinTV-Programm. Es meldet mir beim Starten, daß es die Datei "hcwTVwnd.dll" vermißt. Die Datei ist aber im Verzeichnis Windows/System vorhanden. Ein anderes TV-Programm vermisst die Datei "DDRAW.dll", welche gleichfalls in Windows/System vorhanden ist. Liegt das Problem am DSL-Treiber? Was könnte ich noch versuchen?
    Schöne Grüße und vielen Dank, Tom
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kopiere die Dateien mal in das X:\Windows-Verzeichnis. Ansonsten könnten die noch ins Programmverzeichnis gepackt werden.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen