1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win Tv

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hael, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    Also hi erstmal alle, ich hab nem Kumpel für 150 euro nen pc abgekauft und denke ich hab nen recht guten kauf gemacht also hier mal einige daten:
    Miditower
    200 watt Netzteil
    Msi Bord ms6318
    pentium 3 800mhz
    56k internes modem
    geforce 2
    Netzwerkkarte
    und ne TV Karte ( Win TV Ata, was kostet die eigentlich neu??)
    also was meint ihr dazu ist zwar net ein high end pc aber für des geld auf jedenfall gut denke ich??
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Doch ist nicht schlecht!
    Dein erster PC ?
     
  3. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    256 mb ram und noch ne 20,5 gb festplatte und ein dvd Laufwerk
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Wieviel MB Ram hat der "800er"?
    Ist ein Betriebssystem dabei?
    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen