WIN Update (Und NET-Framework) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vaxholm, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

    vaxholm Byte

    Hallo, habe auf meinem PC WIN-XP mit SP 1 neu installiert.
    Wollte es nun auf den neuesten Stand bringen und bin unter Systemsteuerung auf Automatische Updates gegangen.Komme ich dann auf die Windows-Update Seite erscheint die Meldung" Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht... und nichts passiert.Es wird dann einfach nichts mehr angezeigt.
    Kann auch kein Net Framwork installieren. Wird immer mit dem Verweis auf Interner Fehler 2908 abgebrochen.
    Wer weiß bitte Rat?
    Gruß Thomas
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

  3. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    hängt stark davon ab, mit welcher Verbindung Du das probierst.
    Wenn es z.B. ein Modem oder ISDN ist, kannst Du derweil übers Wochenende in Urlaub fahren :D , zumal Du anscheins noch das SP2 downloaden mußt (wenn Du es nicht von einer Heft-CD installierst).


    greetz
    M
     
  4. vaxholm

    vaxholm Byte

    Ich bin mit DSL auf die Windows-Update Seite gegangen und das Service Pack 2 möchte ich garnicht installieren.
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Das interessiert Microsoft nicht was du möchtest, das SP2 ist eine Pflichtveranstaltung und muss aus Sicherheitgründen installiert werden.

    UKW
     
  6. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    mal salopp gesagt:

    wenn Du pauschal auf "Update suchen" & "Update jetzt installieren" klickst, kommt SP2 drauf, comes hell or hight water :D

    Du kannst aber auch nachkucken welche Updates verfügbar sind & die dann gezielt rauspicken (wenn die Definitions Dir was sagen).

    Wochenende glauben viele, sie müßten mal ihre "Hausaufgaben" machen, entsprechend ist der MS-Server ausgelastet. Rechne trotzt DSL mit´n paar Stunden.
     
  7. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen