Win-Update verlangsamt Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Larsen, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsen

    Larsen Byte

    Hallo,
    es gab mal vor einigen Monaten ein fehlerhaftes Win-Update von MS, welches den Rechner stark verlangsamte.
    Welches Update ist das gewesen?
    Ist dieses Problem schon behoben?

    Gruß Larsen
     
  2. Larsen

    Larsen Byte

    Vielen Dank für die schnelle Info, hat mir sehr geholfen!!!

    Larsen
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Lars

    Na ja, so schnell war die Info nun auch wieder nicht. Es lagen immerhin 64 Minuten dazwischen. Aber trotzdem: <B>Gern geschehen.</B>

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Lars

    Es war das Update Q811493. Das Problem wurde mittlerweile behoben. Du kannst das Update beruhigt herunterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen