Win-Update verlangsamt Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Larsen, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    es gab mal vor einigen Monaten ein fehlerhaftes Win-Update von MS, welches den Rechner stark verlangsamte.
    Welches Update ist das gewesen?
    Ist dieses Problem schon behoben?

    Gruß Larsen
     
  2. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Vielen Dank für die schnelle Info, hat mir sehr geholfen!!!

    Larsen
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Lars

    Na ja, so schnell war die Info nun auch wieder nicht. Es lagen immerhin 64 Minuten dazwischen. Aber trotzdem: <B>Gern geschehen.</B>

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Lars

    Es war das Update Q811493. Das Problem wurde mittlerweile behoben. Du kannst das Update beruhigt herunterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen