Win XP 64 bit Preview Edition zum Download freigegeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mehr dazu unter http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/downloads/upgrade.asp

Für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind, Registrierung erforderlich, dann erhält man eine Mail mit einem Downloadlink sowie des PIB-Codes welcher bei der Installation eingegeben werden muss. Diesen PIB-Code gut aufheben (am Besten ausdrucken).

Die downgeloadete Datei ist ein ISO-Image (ca. 420 MB) und muss auf CD gebrannt werden, damit man es überhaupt installieren kann.

Laut MS ist diese Preview für 360 Tage lauffähig und soll wohl demnächst auch möglicherweise in anderen Sprachen erhältlich sein - ebenso auf CD (Verfügbarkeit mind. Mitte Februar)

Erster Eindruck mit einem A64 System, es geht verdammt flott von der Hand und auch stabil ... jetzt fehlen nur noch 64-Bit Anwendungen :D

2. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

tja,
    ich habs heute morgen auch mal gezogen, lief doch recht schnell (~ 100 KB/sec)
    auf jedenfall lief es, wenn ich auch schon schnellers gesehn hab *G*,
    aber vielleicht probiert hier M$ ne Portdrosselung aus für die neue Flatrate *G*

TnX

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Mist, war doch einer schneller als ich ... :D

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ kommputer

gestern abend gegen 21:30 funzte es noch einwandfrei ... vielleicht ist der Ansturm jetzt etwas grösser ... oder macht doch der MyDoom MS zu schaffen :nixwissen

EDIT:
    Der Download funzt nach wie vor, jedoch "tröpfelts" nur noch :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen