Win XP 64-bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pattyweb, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattyweb

    pattyweb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Vor ein paar Monaten gab es ja die Meldung das man Windows XP Professional kostenlos (außer Porto) in die 64-bit Variante umtauchen kann. Ich habe zwar den Link dazu gefunden aber der geht nicht. Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben oder geht das Umtauschen schon nicht mehr?
     
  2. chooka

    chooka Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    schicke dir eine privatnachricht
     
  4. pattyweb

    pattyweb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Also ist es nicht mehr möglich?
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    nein, leider nicht. bei pc ware zum beispiel kannst du dir eine xp64 multilingual holen bzw. bestellen. kostet 146 €.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen