Win Xp 64 FÜr Sempron64 ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kollernegger, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollernegger

    Kollernegger ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen !!!
    Ich habe noch eine "normale" XP-Version (32-bit?) .
    Ich interessiere mich für den 754-Chipsatz, der den SEMPRON64-CPU unterstützt.
    Kann ich diese Hardware mit meinem XP-Betriebssystem betreiben, ohne eine XP64bit-Version kaufen zu müssen ?
    Ist der leistungszerfall sehr gross?
    Werden einige (WICHTIGE) "denkprozesse" :) des Prozessors so vielleicht nicht unterstützt oder kann ich das alles bedenkenlos mit meiner Software betreiben ???

    Vielen Dank für Eure Mühen !
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Natürlich brauchst du für nen AMD x64 kein WindowsXP-64. Leistungseinbußen gibt es auch keine.
     
  3. Kollernegger

    Kollernegger ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    DANKE !

    Werde mir jetzt das neue SYSTEM zusammenstellen !!!

    Ich hatte nämlich aus Kostengründen noch mit dem SOCKEL A- BOARD geliebäugelt (hmmm , schweres Wort ), aber auch schon allein wegen der 64bit Unterstützung des neuen VISTA greife ich doch zum 754er !!!
    Kann ja dann immer noch von 32 auf 64 wechseln !
    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen