WIN XP Abstürze Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von szeldon, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szeldon

    szeldon ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Mein WIN XP Prof. hat seit neuem die schlecht Angewohnheit ständig abzuschmieren. Ich erhalte teilweise als Blue-Screen folgenden Fehlerhinweis:
    STOP: (0x000000BE, C0xF21C425F, 0x068E1121, 0xF7B08A28, 0x0000000A )
    tcpip.sys Address F21C425F base at F21C000 Date Stamp 3b7dc580.
    Meine Config ist folgende: WIN XP Prof. Geforce 4200 mit Detonator 29.31 XP, VIA 4in1 V. 4.38, Mainboard MSI KT266 PRO /R, 384MB-DDR-Ram,

    Für die Hilfestellungen danke ich schon mal im Voraus.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    EIN Link (Wird zu 99% umgebrochen)

    http://www.microsoft.com/windows2000/en/datacenter/help/default.asp?url=/windows2000/en/datacenter/help/troubleshooting_specific_stop_messages.htm

    Aus deinem Posting muß ich schließen, das schon mal alles funktioniert hat.
    STOP 0xBE ist ein Treiberproblem - bei dir also TCPIP.SYS - Wenn du in letzter Zeit irgendwelche Treiber aktualisiert hast (ich tippe da mal aus Erfahrung auf den VIA-Treiber) deinstalliere ihn und nimm die Version die du vorher hattest.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen