1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WIN XP Abstürze Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von szeldon, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szeldon

    szeldon ROM

    Mein WIN XP Prof. hat seit neuem die schlecht Angewohnheit ständig abzuschmieren. Ich erhalte teilweise als Blue-Screen folgenden Fehlerhinweis:
    STOP: (0x000000BE, C0xF21C425F, 0x068E1121, 0xF7B08A28, 0x0000000A )
    tcpip.sys Address F21C425F base at F21C000 Date Stamp 3b7dc580.
    Meine Config ist folgende: WIN XP Prof. Geforce 4200 mit Detonator 29.31 XP, VIA 4in1 V. 4.38, Mainboard MSI KT266 PRO /R, 384MB-DDR-Ram,

    Für die Hilfestellungen danke ich schon mal im Voraus.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    EIN Link (Wird zu 99% umgebrochen)

    http://www.microsoft.com/windows2000/en/datacenter/help/default.asp?url=/windows2000/en/datacenter/help/troubleshooting_specific_stop_messages.htm

    Aus deinem Posting muß ich schließen, das schon mal alles funktioniert hat.
    STOP 0xBE ist ein Treiberproblem - bei dir also TCPIP.SYS - Wenn du in letzter Zeit irgendwelche Treiber aktualisiert hast (ich tippe da mal aus Erfahrung auf den VIA-Treiber) deinstalliere ihn und nimm die Version die du vorher hattest.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen