WIN XP Absturz Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comcrack, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Mein Windows Xp Home Edition ist abgestürzt. Als dieser neustartete, kam ein Wimdows-Fehler, und mit dem Abgesicherten Modus und den restlichen Funktionen kam ich auch nicht weiter! Als ich diesen formatierte, das System also dabei war die Sachen auf die Festplatte zu kopieren, startete der Rechner wieder neu! Beim Boot-Vorgang fiel mir dann schon wieder eine Sache ein, dort stand schon wieder: Cd wird geladen ....
    und dann bootete er ganz normal...
    BAM, ein "Hard Error".
    Was beudeutet dieser Fehler?
    Hat jemand das selbe Problem? Weiß er wie es sich beheben lässt?
    Ich hab die Festplatte schon in beide Dateiformate (NTFS, FAT32) formatiert. Bei NTFS der Hard Error und bei FAT32 ein schwarzer Bildschirm...

    Bitte helft mir
    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen