Win xp Admin rechte ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sunnyboy_zh, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyboy_zh

sunnyboy_zh ROM

Hallo Leute

Ich habe jezt ein neues pc und drauf habe ich win xp professional installiert der pc lauft gut bis jezt und meine frage ist wie kan ich machen das auf den pc 2 kontos sind einmal admin und ein mal gast/ meine frau aber wie kann ich das richten das alles bei mir angezeigt wird und ändern kann, installieren usw . aber ich will bei meine frau das sie nichts ändern kann, nichts installieren oder downloadet sondern nur diese programe benutzen kann und nichts was anderes,msn messenger , windows media player , real player , internet explorer, skype ,weder verschiebungen oder etwas an system steureung .
    danke für jede hilfe

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Start
    Systemsteuerung
    Benutzerkonten
    :)

3. sunnyboy_zh

sunnyboy_zh ROM

Ja das ist einfach , aber ich will das sie nichts ändern kann , downloaden oder irgend etwas aüsführt , sondern nur bestimte program nutzen kan ( und eben die anderen programe unsichtbar für sie seien müssen)

4. Schäfchen

Schäfchen Guest

..................

5. Nepenthes

Nepenthes Byte

Hier siehst Du, wie Du ein Gast-Konto einrichten kannst. Dort findest Du auch Links, was Benutzer mit eingeschränkten Rechten betrifft und wie Du die Konten einrichtest:

http://support.microsoft.com/kb/905061/DE/

6. Nepenthes

Nepenthes Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen