WIN XP aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wosi, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,
    seit ein paar tagen erscheint beim Booten die Meldung WIN XP müsse in 3 Tagen aktiviert werden. Hardware wurde verändert.
    Ich habe mein WIN XP Pro offiziell bei MS aktiviert.
    Habe mir im Dezember einen DVD-Brenner und eine zusätzliche Festplatte eingebaut.
    Ich würde gerne aktivieren lassen aber ich weiss nicht wo.
    Unter Zubehör, Systemprogramme gibts bei mir kein Windows Aktivieren.
    WIN XP ist legal gekauft und registriert. Wer kann weiterhelfen oder mir sagen wie ich die Meldung weg bekomme.HAbe auch schon unter Microsoft gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Geht bei mir nicht. Die Meldung das ich aktivieren soll,
    erscheint bevor der Willkomens Bildschirm da ist.
    Hinterher erscheint in der Taskleiste das Symbol mit den 2 Schlüsseln. Sobald ich draufklicke linke oder rechte Maustaste verschwindet es und das wars dann.
    Werde wohl nicht darumkommen WIN XP neu zu installieren.
    Auch die anderen Angaben wie %SYSTEMROOT%\system32\oobe\msoobe.exe /A funzen nicht.
    Beim ausführen des Befehls tut sich gar nichts.
    Trotzdem Danke für eure Bemühungen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    geh doch einfach auf Start-alle Programme- und ganz oben steht "Windows aktivieren"

    manne07
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    wenn die Meldung kommt, kann man doch auch da zur Aktivierung gelangen, oder geht das bei dir auch nicht????

    Mit dem Mauszeiger , den du mit der Maus neben deiner Tastatur bewegen kannst, kannst du auf jedes Icon (Symbol) klicken - rechte und linke Taste.

    :aua:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast nicht zufällig mit Aktivierungstools rumgespielt :rolleyes: :p :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Start| Ausführen

    %SYSTEMROOT%\system32\oobe\msoobe.exe /A

    eingeben und Enter drücken.


    Sollte aber auch unter Zubehör|Systemprogramme erreichbar sein :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen