Win XP-Anmeldung - Passwort vergessen !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MadMax6, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMax6

    MadMax6 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Win-XP Prof. Update über Win 98 gezogen, aber die Win-Anmeldung bei Win98 übersprungen (Abbrechen). Nun fordert Win-XP beim Neustart das Kennwort. Der richtige Benutzername wird vorgeschlagen, doch auch das Win98er Passwort funktioniert nicht. Wie komme ich nun rein ?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das Kennwort für die Win98-Anmeldung - was ja eigentlich keine ist - wird von XP bei einem Update NICHT übernommen. 98 ist doch jetzt sowieso weg!
     
  3. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Also wenn Du bei der Installation kein Kennwort vergeben hast, dann versuch\' die Anmeldung halt mal ohne.
    Standardmäßig richtet XP die User bei der Installation ohne Kennwort ein.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Maximilian

    Hat Windows XP dich beim Update nicht nach einem Kennwort gefragt? Soweit ich weiß, muß bei WinXP Prof. ein Administratorkennwort bei der Installation vergeben werden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen