Win XP Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toni Rene, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich den PC starte erscheint der Anmeldebildschirm mit Benutzer und Kennwort, da ich aber allein am PC arbeite stört mich das und möchte das ändern. Er soll mir gleich den Desktop anzeigen. Habe schon bei Benutzerkonto nachgesehen, aber nichts gefunden. Hat einer von euch einen Tip?

    mfG

    Rene Förster
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    @kommputer


    Hatte wohl Tomaten auf den Augen! :-))

    Einfach gut pariert ! Weiter so!

    Ich werde mich rechtschreiblich bessern.

    Humor tut gut! Merci vielmals.

    Doofchen
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    @kommputer

    irgendwie verstehe ich diese Bemerkung nicht oder ist es nur ein Fragment einer Antwort? Auf wen oder was bezieht sie sich?

    MfG Doofchen
     
  4. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    es ist nicht zu hoffen, daß das Adminkonto das einzige auf dem System ist - bezogen auf einer Benutzung des Internet.

    Zum Surfen ist unbedingt ein eingeschränktes Benutzerkonnto zu benutzen, da sonst mit Administrator-Rechten Troianern, Vieren .. Tür und Tor geöffnet sind.

    MfG Doofchen
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Start - Systemsteuerung - Benutzerkonto (ADMIN KONTO) - dann ART der Benutzer Anmeldung ändern... und nur ein Häckchen bei Willkommensseite verwenden. Nicht bei schnellstart!!!

    Wenn du deinen PC alleine Nutzt kannst du alle anderen Konten öschen wie... Gast und ASP etc...

    Fertig... keine eingabe aufforderung mehr beim Booten
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Das müsste auch ohne zusetzliches Programm gehen.
    Ich hatte auch schon ein Passwort. Normal musst du einfach das Passwort löschen und wenn du mehrere Konten hast, diese deaktivieren. Bei mir gings jedenfalls so.

    MfG Mad
     
  7. sthu5106

    sthu5106 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Saug dir das Freeware Programm
    XP Reg Tune 2.33

    www.polarsoft.de

    hier kannst du dann unter system den Autologin aktivieren
    viel erfolg





    "Hauptsache Gesund"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen