win xp+aol 8.0+norton

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tabiorca, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabiorca

    tabiorca ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,

    habe win xp prof und habe die norton firewall sowie norton antivirus installiert.
    lief auch alles wunderbar.
    mein internetanbieter ist aol und gestern habe ich dann das neue aol 8.0 installiert.
    ergebnis: meine firewall steigt irgendwie aus.
    sie stellt automatisch den betrieb ein und läßt mich dann auch nix mehr konfigurieren - norton sagt ich hätte keine zugriffsrechte.
    hat jemand eine ahnung was da los sein könnte?

    hab die 8.0er version wieder runtergeschmissen und mit der 7.0er läuft wieder alles wie geschmiert.

    gruß
    tabi
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, so ist halt AOL.Immer wieder für Kompatibilitäts-Überraschungen gut.Ist ja schon bemerkenswert, dass Du die 8er-Version wieder deinstallieren und auf 7 downgraden konntest.Solche "Flops" hätte sich AOL früher nicht geleistet .

    :)

    franzkat
     
  3. DarkChaoS

    DarkChaoS Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    28
    Also ich bin mit der US 9.0 normalerweise on, läuft perfekt mit der confi die du angegeben hast, aber 8.0 nimmt viele einstellungen am system vor die solche konflikte auslösen könnten, ich schau mir das mal am we näher an.

    grüsse andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen