win xp auf deutsch installieren und dann auf slowakisch umschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von taxidriver, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    hi leute!

    möchte win xp auf deutsch installieren und dann auf slowakisch umschalten weil ich den pc für ein slowakisches kind als weihnachtsgeschenk zusammenbaue.
    würde das funken?
    freue mich auf jede nützliche antwort
    euer taxidriver :bet:


    Ein Frohes Fest allen Usern hier. :laola: :danke:
     
  2. taxidriver

    taxidriver Byte

    heißt das ;das ich jetzt das ganze xp auf slowakisch installieren muss, weil es sonst keine andere lösung gibt?
    jammerschade trotzdem danke für die antwort
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

  4. taxidriver

    taxidriver Byte

    hi leonito!
    danke für deine antwort, aber vielleicht kannst mir das ein bischen näher erklären ., bzw. gibt es diesen link auch auf deutsch den in englisch bin i net so gut.
    du meinst ich kann mit einer hier in österreich gekauften win xp pro auf deutsch auch in slowakisch installieren?
    brauche da baldigst infos darüber weil ich die win xp pro zurückgeben muss und in der slowakei eine kaufe was aber großer aufwand wäre weil ich dort hinfahren erst muss.
    vielleicht gibt es noch was zu berichten und danke einstweilen für die mühe
     
  5. taxidriver

    taxidriver Byte

    danke taxidriver
     
  6. taxidriver

    taxidriver Byte

    win xp in slowakisch installierenwin xp in slowakisch installieren hi leute noch einmal!

    ES LÄSST MIR KEINE RUHE. :aua:
    wenn ich mich noch erinnere kann ich ja gar nicht von meiner win xp pro auf slowakische sprache installieren weil die cd ja nur für deutsch ist ,0der?
    Bzw.wo :aua: bekomme ich dann die mui version her wenn ich dann alles auf slowakische sprache umschalten will.
    habe mir die links von microsoft angesehen, da hab ich net wirklich viel herausbekommen.

    vielleicht kann mir einer helfen :bet: ,danke wieder einmal im vorausd
    euer TAXIDRIVER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen