1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN XP auf Siemens Mobile700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von v8monster, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v8monster

    v8monster Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Habe auf mein SM700 WIN XP installiert und läuft auch, aber momentan nut mit 4Bit Farbtiefe und im VGA Save Modus.
    Habe für den Grafikchip von Chips & Technologies 65550 neue XP Treiber runtergeladen und installiert, kam aber dann folgender Fehler
    Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

    Ganz gescheit wie ich bin habe ich dann auch noch den VGA Modus deaktiviert weil ich dachte dann wird er den Chip schon nehmen.
    Jetzt habe ich nach dem startbildschirm aber gar kein Bild mehr!
    Was nun?
    Gruß
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen