Win XP aus D\'land mit spanisch. Oberflä.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hi,

    ist es möglich ein deutsches XP so einzurichten, dass alles spanische, bzw. peruanische Daten eingestellt wird? Die Sprache, Zeitzonen, Wörterbücher, etc. sollte alles auf spanisch sein.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Matthias
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ab in die "Systemsteuerung" und dort "Regions- und Sprachoptionen" anklicken. Alles weitere findest du dort.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen