Win Xp Beine machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von poppmalu 66, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Wollte mal fragen wie man Win Xp Pro vor allem beim Systemstart schneller laufen lassen kann, im moment läuft es Extrem langsam.
    Hab die Tipps aus dem Forum schon ausprobiert aber jetzt hat mir jemand in der Registry bei der Boot Optimaze Funktion zwei werte gelöscht.
    1. LCN end Location
    2. LCN start Location
    Ich freue mich über jeden Tip den ich bekommen kann

    MFG Mathias
     
  2. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo nochmal
    WOllte nur noch was loswerden.
    Irgenwie hat nur Win Xp solche probleme bei Win 2000 das ich vorher hatte hatte ich noch nie probleme wie zum Beispiel mit Norton Anti Virus dafür ist Xp ja bekannt.
    Aber bei mir war es halt das Problem mit dem Booten.
    Würde 2000 mit manchen Spielen besser zurecht kommen würde ich sofort wieder auf 2000 umsteigen.
    Danke nochmal!!!

    MFG Mathias
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi poppmalu
    Freut mich daß es geklappt hat!
    mfg.Werner
     
  4. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Werner
    Danke für die Antwort läuft jetzt wieder so wie früher.

    MFG Mathias
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi poppmalu66
    Dann schau hier mal rein:
    http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen