win XP Benutzerkonto u Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Geist56, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geist56

    Geist56 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    win xp Home nach der deinstallation von Norton AV geht bei mir die Suchfunktion nicht mehr! Auch der Aufruf des Benutzerkontos liefert nur eine leere Seite! Weiß jemand Rat?
     
  2. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    ganz einfach, norton wieder installieren! *G*
    oder windows reparatur!
    habe das gleiche problem , bei mir stürtzt die suchfunktion einfach bei der suche ab und es kommt (Keine Rückmeldung) in der leiste oben! wenn ich das fenster schließe ist der desktop für 3 sek weg! Naja bräuchte auch eine Hilfe! *G*
     
  3. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
  4. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen