WIN XP-Benutzerumschaltung/Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tutnix11, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Tag User,
    hat jemand einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem:
    Win XPprof - Anmeldung dummerweise mit XP-Tuner auf automatischer Abmeldung geschaltet als Eingeschränkter User...!
    Damit ist nix mehr mit installieren. Benutzer-Umschaltung geht nicht. Den Account admin mit PWD habe ich, aber ich kann ihn nicht starten da die Schleife stets in den Auto - User läuft.
    TWEAK kann ich nicht installieren. Die XP-SW kann ich von der HD starten und mich als admin anmelden. Aber auch dann geht snicht weiter???!!!
    mfg tutnix11:confused:
     
  2. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Jupp so isses, Tweak ist drin, XP-Tuner umgestellt und schon gehts wieder.
    Also wie immer vor dem Einschalten alles einschalten..by tutnix11
     
  3. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Logisch, das natürlich auch. Hab' bloss gedacht, er hätte das schon gemacht.
    Wieder mal nicht richtig gelesen. :dumm:

    WakeMich
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Im abgesicherten Modus als Admin anmelden
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Dü müsstest doch Tweak installieren können, wenn Du das Prog mit rechts anklickst und "Ausführen als" auswählst.
    Admin und PWD rein und schon sollte es funzen.

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen