Win XP Beta 2: Probs mit dem Image Previ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cobs, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobs

    cobs ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1
    mhh .. da es ja noch kein seperates XP forum gibt und noch nicht so viele die Beta2 haben frag ich einfach mal hier ;)
    folgendes (vielleicht gibt das auch schon bei ME da ich ME aber nicht kenne... ka)

    ich will meine jpegs usw mit acdsee öffnen, hab brav alle dateiverknüpfungen gesetzt ich kann auch schon die tollen acdsee logos sehen bei den verknüpften dateien.

    Nun folgendes Problem: XP hat so ein tolles möchtegern Preview programm (was äusserst stulig ist) und sich partous bei doppelklick mit dem bild öffnet (trotz acdsee verknüpfung). Auch in den folder options zeigt er acdsee als hauptverknüpftes programm an. bei rechtsklick auf ein pic ist "preview" schwarz hinterlegt. darunter open (nicht schwarz, wenn mans dann hiermit öffnet wirds auch mit acdsee angezeigt). auch wenn man in den folder options das externe proggi mit "open" auf "default" setzt ist der dumme preview müll bei normalen doppelklick nicht wegzukriegen.
    Hat einer ne option gefunden wo ich das raushauen kann ? oder ist das noch nen beta bug ?

    vielen dank im vorraus

    cobs




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen