Win Xp Bild friert ein und ende!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von patrick201284, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick201284

    patrick201284 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal
    also ich hab folgendes problem.
    wenn ich ein game spiele z.b counter-strike source oder warhammer dawn of war dann kommt es sehr häufig vor das das bild einfriert und der pc abscheisst. selbst wenn ich am chatten bin oder sonst was mache kommt das vor. ich habe schon 5 verschiedene anti viren programme ausprobiert und alles mögliche an anti spyware aber das hilft nix und so langsam bin ich echt am verzweifeln. wenn ich alles lösche und neu drauf mache ist alles gut für ne gewisse zeit aber dann passiert es wieder und alles kackt ab :-( manchmal hab ich einen monat ruhe oder sogar nochmehr aber es kommt immer wieder. das einzigste wo es nicht abschmiert ist bei splinter cell 2 und bei 3 jetzt auch nicht. da ich nicht 2000 € im monat verdiene hab ich nicht das nötige kleingeld um mir einfach einen neuen zukaufen. BITTE BITTE ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR. BITTE

    p.s. rechtschreib fehler könnt ihr behalten ^^ ;-)
     
  2. elitegroupdepp

    elitegroupdepp Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    12
    lade dir speedfan runter, oder sieh mal im bios wie heiß die cpu u. board ist

    eventuell ist es zu heiß, war zumindest bei mir so mit den gleichen symptomen. wenn ja kühler reinigen (neu kaufen) boardkühler, oder so wie ich nen ventilator zum offenen pc gehäuse stellen, als provesorium
     
  3. patrick201284

    patrick201284 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    was is denn bei speedfan Temp1 und temp2? bei temp 1 zeig ein blauer pfeil nach unten oder manchmal is da ein grüner haken.
    Bei temp2 is so eine flame da und ich denke das es zu heiss ist aber was ist temp 2 oder wofür?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. IceAge2k

    IceAge2k ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    3
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Ich kann dir vielleicht helfen.
    Glaube ich nicht.

    > hatte das selbe problem.
    Nein. - Hat er nicht.

    > damit habe ich meinen wegbekommen.
    > ich hatte den Virus wiwshost.exe und winshost.exe
    Ja. - Aber es soll Leute geben, die können sich vor soetwas schützen, jedenfalls länger als 10 min. Daher: Sie werden wiederkommen. Abwarten. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen