Win XP: Bilder im Web veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von luigi_93, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    mal wieder so ein schusseligs Problem:
    Ich hab des Öfteren gehört, dass man mit Windows XP Bilder im Web veröffentlichen kann! Also wollt ich mich gleich mal hinsetzten
    und paar Bilder (testweise) veröffentlichen. Aber wie geht das?
    Ich hab mal die Windows-Hilfe durchgepflückt, dort steht aber nur, dass man das in der Option "Datei- und Ordneraufgaben" durchführen kann..! Ich hab diese Option aber niergens gefunden!
    Kann mir jemand helfen?

    THX schon im Voraus... :bet:

    Greetz
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hey Cool danke
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn man im Explorer auf den richtigen Knopf gedrückt hat, kann man die Aufgabe "Web veröffentlichen" auch durchfühen:

    [​IMG]
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    achso, bei mir erscheint der punkt Ordneraufgaben gar net....muss wohl nochmal paar einstellungen vornehmen.

    thx auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen