1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win xp Boot Disc erstellen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Boot Disc, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boot Disc

    Boot Disc ROM

    Hallo zusammen
    Eigentlich wollte ich ein Mini-Windows wie auf der PC Welt 11 (Seite 117) beschrieben erstellen.
    Doch enttäusch musste ich feststellen dass man dazu eine Windows XP CD benötigt.
    Ich habe aber Windows XP nur auf der Festplatte E: bekommen :(

    Geht das nun auch mit diesem Laufwerk E: anstatt der Windows XP CD, oder muss ich aus den Dateien im Laufwerk E: eine Win XP CD erstellen? (geht das überhaupt?)


    Freundliche Grüsse
    Boot Disc
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Jetzt nicht mehr....keine Ahnung, was falsch war :huh: Habe sie einfach nur nochmal eingefügt.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Beide Links führen ins Leere !?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. alois

    alois Byte

    Hi,
    Kapiere nicht was du machen willst.
    Hast du WinXP auf einem laufwerk und willst dir das auf eine cd brennen die auch starten soll.(Boot cd)
    Wenn ja dann lege eine boot diskete (egal welches system) in laufwerk A: und mache bei nero erstellen eine bootcd pfad lauwerk a: dann neu und ziehe die daten von deinem laufwerk e: rüber (winXp daten).Nach dem neustart mit der cd einfach setup.exe eingeben.Alois
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen