Win XP bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pcteufel, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi
    ich habe zwei BS auf meinem Rechner auf C Win ME und auf D Win XP. Nach der Neuinstalltion war XP aber verschwunden die Partition is aber noch da und voll(Habe mit PM nachgeschaut). Selbst ein Bootmanager hat nicht geholfen und die beiden befehle fixmbr und fdisk /mbr waren auch erfolglos, ME wird dann einfach gebootet und übergeht den Bootmanager.
    was kann ich tun ich habe nich wichtige daten bei XP auf der Platte :heul: :heul: und auch kein Bock mich da wieder 2 tage hinzusetzen. :aua: :aua:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bet: :bet: :bet: :bet:
    mfg
    Pcteufel

    :bet: :bet:
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Versuch doch mal fixboot. Sonst sollte eine XP Rep helfen.
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    jut werd ich machen

    aber noch ne Frage geht bei der Rep die Rigistry verloren wenn ja bitte ne Lösung um die zu sichern.
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen