1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP cannot find CAPI2032

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mitch77, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitch77

    mitch77 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    Habe einen neuen PC gekauft,Win XP installiert,eine "Conceptronic ISDN Card " eingebaut und alles funzte wunderbar.....einen Tag lang. Dann der totale Absturz, ich mußte XP ganz neu installieren. Jetzt erscheint beim Hochfahren immer : "ISDN Status Cannot find Capi 2032 dll ".Das ist auf der Treiber CD drauf,habe versucht es auf C:Windows zu kopieren, hilft aber nichts.Jetzt komme ich nur noch bei Mutti ins Internet. Hilfe !!!
     
  2. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    eventuell hast du noch einen anderen capi-Treiber in den Systembibliotheken, den du erst entfernen musst. danach den capi2032 neu installieren, reboot und fertig :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen