1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP-Cd aus Restore-Dateien des IBM ThinkPad R40 erstellen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bAd.LucK, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bAd.LucK

    bAd.LucK ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich hab mir vor kurzem das Thinkpad R40 gekauft!
    Da ich im Internet gelesen habe, dass es möglich ist, sich aus den Restore-Dateien des Notebooks eine XP-Cd zu erstellen, wollte ich einmal fragen ob jmd weiß wie das funktioniert?

    Da es, wie diese Person von der ich diese Info habe sagt, schon in einigen Zeitschriften zu lesen war, würde es mir auch sehr weiterhelfen wenn ich nur die genaue Ausgabe der entsprechenden Zeitschrift genannt bekäme!

    Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen