Win Xp Cd

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Cypherdeus, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Moin
    Ich brauch mal ne kleine Info.
    Was darf denn ne Win XP Home OEM ink.Sp2 im normal Fall kosten?
    Ich hab schon Gegoogelt aber bei dem ganzen Produkt- Wirrwar komm ich da ein bisschen durcheinander
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Guckst Du hier hier
     
  3. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Yo, aber bei Ebay lass ich Prinzipell die Finger von sowas.
    Mir geht es hier um die Preisspanne und die Abkürzel DSP und SP womit ich nichts anfangen kann.
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Wenn zur Information dient, warum nicht?
    SP fällt mir grad nur Service Pack zu ein.
    DSP wie Retail mit Karton und Handbuch und Holo. Wikipeda spuckt auch nicht viel mehr aus.
     
  5. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Dank für die DSP Info.
    SP hat aber nichts mit dem Service Pack zu tun.
    So steht es bei manchen Anbietern. Win XP Home SP OEM SP2
     
  6. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Oder meinst Du SB=Systembuilder. Für z. B. Händler die immer dasselbe Windows aufspielen wollen. Für SB gibt es von MS keinen Support nur vom Händler - so auf die schnelle nachgelesen.

    Edit:
    Hier noch ein Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen