Win XP + CStrike

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JFG83, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFG83

    JFG83 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit einiger Zeit Win XP drauf und versuche Cstrike ordentlich laufen zu lassen! Ich habe das Problem, dass meine Steuerung im Spiel verzögert einsetzt! Ich habe schon versucht ob ich neue Grafikkartentreiber brauche, aber daran scheint es nicht zu liegen! könnte es sein, dass meine USB Schnittstelle nicht richtig unterstützt wird? Sollte ich ein USB beschleuniger-Tool benutzen? Wenn ja: Welches?
    Zu meinem PC: ich habe eine Elsa Erazor 2 Grafikkarte, Logitech optical MouseMan Wheel (USB), Athlon 650 Mhz
    Bitte helft mir!
    THX im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen