Win Xp DAten verschwinden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von User010709, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    HY
    Ein Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem Xp.Installierte Programme (v.a Spiele ) verschwinden einfach so. Antivir und Norton finden nichts (ich weiß das heißt nix aber trotzdem) . Nun meine Frage gibt es da irgendeine einstellung die sowas bewirken kan??
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    die programme werden komplett von der hdd enfertne (also zb. ein ordner in c:\programme\madonion... dann ist der bnechmark auf einmal richtige weg!!)
     
  3. lin-win

    lin-win Byte

    Verschwinden wirklich die installiuerten Programme oder nur die Verknüpfungen im Startmenü?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das kann zum Beispiel passieren wenn man den Windows-Start unterbricht z.B. Reset drückt. Anschließend startet Windows im Abgesicherten Modus und schlägt dort grundsätzlich vor die Änderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig zu machen. Wer hier mal eben ohne Nachzudenken JA anklickt...

    J2x
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Laso er hatt die sys wiederherstellung nicht benutzt(oer starte die irgendwann automatisch??) und hatt si auf c:\programme.. installiert gehabt
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

    Er hat die Systemwiederherstellung benutzt.
    Er hat die Anwendungen in den Temp Ordner installiert und diesen geleert.

    J2x
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    nö eigentlich nicht scandisk findet auch nix
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist Windows öfters abgestürzt, laß mal scandisk drüberlaufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen