Win XP DFÜ-Netzwerk startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Luzie2001, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie2001

    Luzie2001 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    beim Aufruf von Netscape oder eMail-Programmen oder sonstigen Anwednungen die ins Internet wollen wird die DFÜ-Verbindung nicht automatisch gestartet. Nur wenn ich den Explorer oder Outlook aufrufe startet es. In den Internetoptionen habe ich "immer Standard-Verbindung wählen" eingestellt und die DFÜ-Verbindung als Standard definiert. den XP-Firewall habe ich ausgeschaltet.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Vielen Dank
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    hast du versucht bei den jeweiligen programmen die standartverbindung zu definieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen