WIN XP & DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schmuka, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallöchen zusammen,
    mit Interesse habe ich fast alles gelesen. Ich habe ebenfals Probleme mit DSL-Flat von T-Online. Habe jetzt seit paar Tagen WIN XP Prof. auf dem Rechner. Wollte die Tage ein Grafikprogramm downloaden und bekam MIT SPEEDMANAGER die Anzeige das ich eine Übertragung von 64kbit/s habe. Der Download der Software ( 27,7 MB ) dauerte daraufhin 50 Min.
    Ich dneke auch nicht das die Fa. Ulead von der ich gezoegen habe sooo lahme serververbindungen hat.
    Nunja, jetzt brauch ichjemanden der für blonde erklären wann die ich DSL schnellermachen kann ( registry unter XP).
    Ich hoffe ihr schafft das und habt Geduld mit mir :-)))

    Danke...

    schmuka
     
  2. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Haben Sie denn auch die Telekom-Proxys in Ihrem Downloadprogramm eingetragen ?

    Diese lauten für:
    HTTP: www-proxy.btx.dtag.de Port: 80
    FTP: ftp-proxy.btx.dtag.de Port: 80

    Das Eintragen dieser Proxys bringt meiner Meinung nach mehr, als die Windowsregistrierung zu optimieren.

    MfG Frank Osse
     
  3. SAMSON99

    SAMSON99 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Schmuka

    um mal abzuchecken ob dein dsl-speed auch in ordnung ist, würd ich einfach mal was von der t-online Seite herunterladen und dann mal auf die Geschwindigkeit achten. Denn da sollte es doch schon gut abgehen.
    es gibt einige server die sind echt langsam z.b. wo msn drauf liegt. wenn du bei hotmail versuchst dir ne anlage herunterzuladen hilft dir dsl auch nix schneller als modemgeschidigkeit gehts da auch nicht. bei gmx sieht das auch wieder ganz anders aus.
    es gibt keinen regler oder so wo du die geschwidigkeit bei dsl verändern kannst also wünsch ich dir mal viel glück!

    mfg
    samson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen