1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP erkennt keine Netzwerkkarten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Freetimer, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hi!
    Woran kann es liegen, dass Windows XP auf einmal meine Netzwerkkarten nicht mehr erkennt? Die On Board Lan-Karte wird gefunden, aber sobald ich eine zusätzliche einbaue, findet er diese nicht mehr. Habe das mit drei verschiedenen probiert, geht bei allen nicht. Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Aber wie kann das sein? Hmpf ich bau mal eben ne alte Soundkarte ein, mal schaun ob er die findet.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sch....!
     
  4. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Jetzt wird wieder garnix erkannt :(
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Treiber?

    mfg
     
  6. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hab die Einstellungen jetzt nochmal zurckgesetzt. Jetzt erkennt Windows zwar eine Karte, aber setzt ein gelbes Ausrufezeichen davor.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Probier doch mal im BIOS: Plug and Play OS auf Disable zu setzen.

    mfg
     
  8. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hat nix gebracht :-(
    wenigstens geht die onBoard Karte noch.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Probier doch mal einen anderen PCI-Slot und sag im BIOS sinngemäß: "Reset Configuration Data".

    mfg
     
  10. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :cool: Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet,,Treiberleiche".Bitte diese entfernen!:spam:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen