Win XP erkennt meine Maus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von asl, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asl

    asl ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    beim hochfahren des rechners wird meine Maus nicht mehr erkannt.Wer könnte mir eine Lösung sagen wie ich unter XP ohne das ich das BS neu installiere meine Maus wieder funktionstüchtig machen kann.Maustreiberdikette habe ich nicht,wird wahrscheinlich mit auf der Recovery CD bzw.auf der mitgelieferten Treiber CD sein.Für Lösungen und Ratschläge bedanke ich mich im voraus.
     
  2. asl

    asl ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    danke für die gutgemeinten Ratschläge,habe alles mögliche ausprobiert und hat alles nichts genützt.Habe mir dann eine neue Partition angelegt,und danach die alte wieder gelöscht.Alles wieder in Ordnung.
    Gruß
    Jutta
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Redest Du von einer PS/2 oder eine USB Maus? Vielleicht zufällig noch Logitech?

    Ich frag jetzt nicht, ob im Falle einer Cordless Maus die Batterien voll sind?

    Gruß
    Christian
     
  4. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    mach mal deinen PC aus und zieh dann den Mausstecker raus und dann steck ihn wieder richtig rein. Dann wieder hochfahren und testen, ob\'s jetzt geht. Ansonsten mal Maus an einem anderen PC ausprobieren; könnte nämlich auch an dem Stecker der Maus liegen, oder am Mausport am Rechner. Um das zu testen, eine alte Maus nehmen, die noch geht, und diese im Rechner ausprobieren.

    mfg Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen