1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP erkennt USB Stick nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tartschr, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich hab vor kurzem von PAGE den USB-Stick "Lexar Jumpdrive Sport USB 2.0" erhalten. Dieser hat funktioniert aber nicht so richtig. Jedes mal, wnn ich den Stick anstecke, kann ich für einen Moment auf die Dateien zugreifen, danach aber kann XP den Stick nicht mehr finden, d.h ich der Wechseldatenträger scheint unter Arbeitsplatz auf, die darauf enthaltenen Dateien aber nicht. Wenn ich eine Datei kopieren oder hinzufügen will, erscheint die Fehlermeldung, dass die Quelldatei vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann.
    Ich hab gelesen, dass für diesen Stick nur für Win98 ein Treiber benötigt wird. Für alle anderen Systeme nicht mehr. Ich hab WinXP home edition. Bei anderen PCs funktioniert er problemlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. BennyK

    BennyK Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Schon einmal deine USB-Schnittstellen überprüft, kann sein das die nicht ganz in Ordnung sind, gibt es bei anderen USB-Geräten denn auch Probleme?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen