WIN XP fährt nicht hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    WIN XP fährt nach der Installation nicht hoch, es bleibt immer kurz vorm "Willkomme-Bildschirm" hängen, im Abgesicherten-Modus geht es, wer kann mir helfen!!??

    Im Voraus vielen Dank!!!
     
  2. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Rechnerkonfiguration:
    -FIC PA-2013 Sockel7 Board (via Mvp3 Chipsatz und AMD K6-2
    400Mhz CPU)
    -Geforce 2 GTS Grafikkarte
    -Soundblster Live Value Soundkarte
    -Hauppauge WinTv Theatre Fernsehkarte
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    beschreib mal deine systemkomponenten
     
  4. Grabber

    Grabber Guest

    Habe momentan dasselbe Prob, wurde warscheinlich durch deinstall von Mozilla ausgelöst, kann auch nur noc him abgesicherten Modus hochfahren.
    Habe mal was gelesen das man da mit I 386 was gegen machen kann(durch überschreiben??), leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo das stand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen