Win XP fährt nicht mehr richtig hoch!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BustaMove, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BustaMove

    BustaMove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Wenn ich XP hochfahre kommt normalerweise der Willkommen Bildschirm wo man sich unter verschiedenen Benutzerkonten anmelden kann. Sobald ich eins ausgesucht hab, öffnet sich ein kleines Fenster wo ein roter kreis mit einem weißem X eine Fehlermeldung anzeigt und ich irgendwas gefragt werde. kann ich nicht lesen, weil wird nix angezeigt und wenn man dann mit Ja oder nein antwortet wird man sofort abgemeldet. Im abgesicherten Modus geht alles. Auch Konten an und abmelden / einrichten und auflösen. Systemwiederherstellung ebenfalls probiert. funktioniert nicht. Hat irgendwer eine Idee??
    Den Screenshot könnt ihr euch hier drunter angucken!
    http://www.layne.de/screenshotWinXP0.JPG
     
  2. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Ich weiss das hörste net gerne aber hast du schon mal ne neuinstallation versucht ???
     
  3. BustaMove

    BustaMove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Ist mein As, die Neuinstallation, würd ich aber gerne später ausspielen... noch n Vorschlag???
     
  4. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hi,

    Du must uns schon mitteilen, was Du als letztes verändert hast, denn von alleine passiert sowas nicht. Einen Viren-, Trojan- und Malwarecheck,
    seto
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen