Win Xp fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stemeios, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hi zusammen!!
    Habe Win XP installiert.
    Mein Problem: Nachdem ich ein paar Programme installiert habe, fährt es nicht mehr automatisch runter: Wer kann mir dabei helfen???
     
  2. chris112

    chris112 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    3
    Also mein Pc ist einer der letzten vom Aldi. Das Board ist von Asus. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
    Im Bios finde ich kein Acpi. Heißt das irgendwie anders??
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    sorry, in der Systemsteuerung heißt es APM, das muss aktiviert werden. ansonsten musst du mir den hersteller deines bios sagen, dann kann ich dir witerhelfen!
     
  4. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hi,

    du musst erstens im Bios ACPI aktiviert haben und dann in der Systemsteuerung unter Energieoptionen musst du auch die gleiche Option aktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen